Dieser Blog – Einer von vielen…

… und doch hoffentlich einzigartig.

Dieser Blog ist kein professioneller theologischer Ratgeber, sondern ein Blog mitten aus dem Leben einer jungen Christin. Mein Ziel ist es zu ermutigen im leben und glauben, inspirieren durch Kreatives und aus meinem persönlichen Leben mit Jesus zu erzählen.

Ich möchte mit diesem Blog nicht mich in den Mittelpunkt stellen, sondern Gott und mehr von seiner Liebe und Grösse in die Welt zu schicken. Wie genau, das aussehen soll – weiss nur er. Ich bin selbst gespannt, was er aus diesem Blog machen will.

Da ich aber im Gymnasium bin und für mich die Menschen, an meiner Seite als erste Stelle kommen, verspreche ich keine regelmässigen Blogbeiträge. Dich werden also unregelmässig ermutigende Bibelverse und Zitate erwarten und manchmal Gedanken, die mir wichtig geworden sind. Hoffentlich werde ich Dich auch mit Erlebnissen, die Menschen mit Gott erleben durften, überraschen können. Da es leider auch nicht mehr so viele wirklich gute Songs oder Filme und Bücher gibt, kann ich auch nicht anders, als die wirklich Guten davon weiterzuempfehlen.

Ich bete dafür, dass ich mit meinen Texten und meinen Gedanken Menschen erreichen kann und das Gott etwas Gutes aus diesem Blog entstehen lässt.

Danke für jede Minute, die du dir für meinen Blog Zeit nimmst – ich gebe alles dafür, dass sie nicht verschwendet ist.

Alles Liebe und Gottes Segen,

nanacara

 

Bei Fragen, Kritik oder für Gespräche bin ich hier erreichbar:

Kontakt: mylittleparadiseofbigdreams@gmail.com

Advertisements